ÜBER MICH

 

Ich bin Nelli. Ein Energiebündel mit einem warmen Lächeln. 30 Jahre jung, lebensfroh und glücklich. Ich wohne in Hamburg und habe meine Liebe zum Yoga bereits früh gefunden.

Durch die letzten 11 Jahre in der Yoga-, Gesundheits- und Fitnessbranche konnte ich mein Wissen immer größer werden und alles zusammenfließen lassen. Im Yoga, im Training, im Gesundheitswesen, privat sowie als Dozentin. Ja, ich liebe das Leben und habe dadurch Mut gefunden mich selbstständig zu machen. Wie alles im Leben kommen sollte, stehe ich nun mitten drin und versuche so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, glücklicher, beweglicher, gesünder und mental stärker zu werden. 

Meine Yogastunden gebe ich in Firmen, in Yoga- und Fitnessstudios aber auch privat. Meine Liebe zum Hatha Yoga merkt man meinem Unterricht an. Yin Yoga, Power Yoga und Vinyasa Flow sind ebenso Yogastile, die ich unterrichte. Sehr gerne und erfolgreich bin ich auch auf folgenden Feldern tätig:  Gesundheitsmanagement, Personal Training, Gruppenkurse, Gesundheitstage, Workshops und Retreats.

Wenn du dich in meinen Yoga-Stunden  wohl fühlst und sie regelmäßig besuchst, wirst du immer etwas anderes bekommen. Ich arbeite intuitiv und situationsbezogen, gehe auf die Gruppe ein und versuche den Menschen das zu geben, was sie im Moment brauchen. Zwei ganze Jahre Yogaausbildung beim renommierten Verein Yoga Vidya machten diese Eigenschaften möglich und stärkten mein Feingefühl. Regelmäßige Weiterbildungen im Yoga-, Sport- und Gesundheitsbereich lassen mich selbst immer Schüler bleiben. 

Im Training bin ich laut meinen Teilnehmern durchaus anspruchsvoll aber vergesse dabei niemals den Spaß an der Sache - BEWEGUNG. Neben dem aktuellsten Wissen bin ich immer mit Lebensfreude, menschlicher Wärme und Herzlichkeit bei der Sache. Lache in meinen Stunden gerne über dich selbst, wenn du etwas nicht auf Anhieb hin bekommst und genieße es auch mal "Anfänger" zu sein. Mit ein wenig Disziplin und Konsequenz schaffen wir es gemeinsam.

Ich bin einfach leidenschaftlich gern Yogalehrerin & Trainerin und freue mich darauf, euch in meinen Stunden dabei zu haben. 


KURSE

 Bildergebnis für yogaspot hamburg logo

YOGASPOT Hamburg | Dorotheenstraße 15

 

Montag          12:15 - 13:00 Uhr Mittagsyoga

Dienstags     19:30 - 20:45 Uhr Alignement Yoga

Freitag             12:15 - 13:00 Uhr Mittagsyoga 

Samstags       10:15 - 11:45 Uhr Happy Weekend

(07.12./21.12.)

Sonntags        17:00 - 18:30 Uhr Flow Yoga

(01.12./08.12.)

 

 

Bildergebnis für elixia langenhorn

ELIXIA VC Langenhorn | Essener Straße 4

 

Dienstag           08:00 - 09:00 Uhr Einsteiger Yoga

Donnerstag    19:00 - 20:10 Uhr Yoga Level 2

                                 20:15 - 21:25 Uhr Einsteiger Yoga

 

 

Bildergebnis für satyaloka hamburg logo

Satyaloka | Poppenbüttler Hauptstraße 13

 Vertretungen    

 

 




Bildergebnis für urban yoga hamburg

Urban Yoga Hamburg | Rostocker Straße 4

Vertretungen

Restoritive Yin Yoga 15.11. 16:00-17:15 Uhr 

AUSBILDUNGEN

 Bildergebnis für yoga vidya logo 

Yogalehrerin BYV (723 UE) 

 

Bildergebnis für satyaloka hamburg logo

 Yin Yoga Lehrerin (25 UE) 2018

Prenatal Yoga Lehrerin (25 UE) 2019

 

Quellbild anzeigen
Quellbild anzeigen

 Yoga & Trauma (10 UE) 2018

 

Bildergebnis für dhfpg

 GESUNDHEITSMANAGERIN (Bachelor) 2012 inkl. B-Lizenz, Grouptrainer, Cardiotrainer, Ernährungsberater, Beweglichkeitstrainer

 

Bildergebnis für safs beta

 Personal Trainerin  2013

 

Bildergebnis für perform sports

 Faszientrainerin 2014 

 

Bildergebnis für five rücken und gelenkzentrum

 five Rücken- und Gelenkstherapie Mastercoach 2016

 

 Bildergebnis für Gluckerkolleg ems logo

 EMS Trainerin 2012

KUNDEN

Bildergebnis für aktivital logo

aktiVital GmbH

 

 

Logo ECE

ECE Projektmanagement GmbH & Co KG 

 

 

Otto GmbH & Co KG

 

 

SPIEGEL-Verlag  Rudolf Augstein GmbH & Co

 

 

Bildergebnis für eon logo

Eon Erdgas Hamburg